Freitag, 24 Januar 2020
Freitag, 24 Januar 2020

SPAGYRIK-SEMINAR Phylak Tiroler Zahlenrad und die Spagyrik 24.01.2020 - 15.00 - 18.00Uhr

Tiroler Zahlenrad und die Spagyrik

Frau Birgit Antonie Banner - Nachmittagsseminar

Der dem Menschen in seinem Erdendasein genauso gerecht wird, wie dem spirituellen Wesen Mensch, der sein Schicksal und Karma von Inkarnation zu Inkarnation immer mehr verfeinern kann, wenn er den Schlüssel zu diesen Prozessen hat. Dieser Schlüssel wird in allen Schriften beschrieben als ein Weg der Dreiheit.

Anwendung einer fantastischen uralten Weisheit - (veröffentlicht von der österreichischen Autorin Johanna Paungger; Mit-Autorin von Mondkalendern; “Vom richtigen Zeitpunkt“) - für unsere Zeit/für Gegenwart und Zukunft - Chancen und Talente erkennen und umsetzen - mit Hilfe der Spagyrik in den Fluss kommen, sich wohlfühlen und mit Leichtigkeit umsetzen - Kurze Einführung in die spagyrische Begriffswelt - Das Tiroler Zahlenrad kurz erläutert: 4 Himmelsrichtungen und die Mitte - Einfügen der Geburtstagszahlen in das Zahlenrad: Norden = 6;1/Osten= 8;3/Süden = 7;2/Westen = 9;4/Mitte =5;0 - 31 verschiedene mögliche Kombinationen (= Signaturen) - Im Mittelpunkt stehen die spagyrischen Essenzen: 61, 83, 72, 94 und 50 und deren Partner 16; 38; 27; 49; 5 - Balance innerhalb der Signaturen durch spagyrische Essenzen - Errechnen der eigenen Farbschwingung-Rezepturen fürs eigene Wohlbefinden - neue Ideen für Kinder und Jugendliche: deren Talente erkennen und das Selbstvertrauen stärken für Erfolg in Schule und Alltag - Lösungsansätze und neue Impulse durch spagyrische Mischungen unter Einbeziehung des Tiroler Zahlenrads - Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig! - „Vertrauen auf Gott ist ein Schlüssel zum Glück. - Aber ohne die Dinge selbst in die Hand zu nehmen,ist er unvollständig. - Wenn der Bart Feuer gefangen hat, ist es nicht sehr klug, um Regen zu beten.“ (Yogananda)

 

 

Info-Abend bei uns...

... weil Sie bei uns das mitnehmen können, was genau zu IHNEN passt! Und das in einer lockeren und familiären Atmosphäre!


Bei Fragen zu den genauen Inhalten stehen Ihnen mein Team und ich gerne zur Verfügung!

 

Hintergrundinformationen

Seminarleiter:    Harald Becker - Geschäftsführer der Pro Arto Akademie        

Seminardozentin:    Birgit Antonie Banner

mit freundlicher Unterstützung der Phylak Sachsen GmbH

Weitere Seminarthemen und Termine finden Sie auf www.phylak.com/de/bildung - Änderungen vorbehalten.

Veranstaltungstermin:       

Freitag, der 24. Januar 2019 von 15.00 bis 18.00 Uhr

Kosten:                         

Wir erheben einen Energieausgleich von 35 Euro.

Anmeldung bei:

Pro Arto Akademie, Turmstraße 100, 36093 Künzell,
info@proarto.de; Tel. 0661- 90 111 92
www.proarto-heilpraktik.de
www.proarto-heilpraktiker-akademie.de

 

 

Wir freuen uns auf SIE - und Ihre Anmeldung!

 

© Pro Arto UG / cc. Harald Becker Heilpraktiker 36093 Künzell


Veranstaltungort

Pro Arto Heilpraktiker-Akademie (Seminarraum der Lehrpraxis Pro Arto Heilpraktik im Untergeschoss)
  • Turmstraße 100
  • 36093 Künzell

Rechtlicher Hinweis

Wir weisen darauf hin, dass, soweit medizinische Inhalte in den Vorträgen und Kursen vermittelt werden, dich diese aus der Naturheilkunde speisen und von der Schulmedizin nicht anerkannt werden. Wissenschaftliche Studien zur Wirkung und Wirksamkeit liegen in aller Regel nicht vor, die Darstellungen sind Erkenntnisse der naturheilkundlichen Lehren, die zum Teil von der schulmedizinischen Betrachtungsweise erheblich abweichen.