Montag, 15 April 2024
Montag, 15 April 2024

ANMELDUNG HIER !!! Online - Zoom - Vortragsabend scham. Energiemedizin !! Deine Seelenreise durchs Medizinrad - Ausbildung zum scham. Energiemediziner

Online - Zoom - Vortragsabend

schamanische Energiemedizin !! Deine Reise durchs Medizinrad !!
Neuer Trend oder was? …verbirgt sich hinter dieser neuen Art von möglicher Linderung auf den Ebenen von Körper, Geist und Seele.

Deine Seelenreise durchs Medizinrad - Ausbildung zum Energiemediziner mit Schwerpunkt " Healing your Soul Side" oder "Heile deine Seelenseite"

Online - Zoom - Vortragsabend
Schamanische Energiemedizin !! Deine Seelenreise durchs Medizinrad - Ausbildung zum scham. Energiemediziner

Was ist schamanische Energiemedizin, dessen Sichtweisen und wie Wirkt diese?

Was ist deine Seelenreise und wie kann ich das verstehen?

Welche Themen sind den Grundlage dafür?

Was ist das Medizinrad?

Wie wirken sich Seelenbelastungen aus und zeigen sich hierdurch auch körperliche Störungen?

Das sich in der schamanischen Energiemedizin die Seele auf den Geist, der Geist auf den Körper auswirkt ist mittlerweile sehr bekannt. Ob und inwieweit auf den drei Ebenen Störfelder vorhanden sind und ob sich diese auf unser Gesamtsystem auswirken ergründen wir bereits in Beispielen bei unserm Info Zoom und natürlich auf Deiner Reise durchs Medizinrad sowie in der Ausbildung.

Körperlich – Geistig – Seelisch

Aus Sicht der schamanischen Energiemedizin betrachten wir bei der Seelenreise bzw. deiner Ausbildung diese drei Ebenen interaktiv, das heißt sie befinden sich in einer immer wieder neu ausbalancierenden Aktion.
Hierbei wird jedoch nicht nur die körperliche Verfassung in Betracht gezogen, sondern auch die Geistige und Seelische zugleich. Alles ist in einer immer wieder ausbalancierenden Schwingung.

* Toxische Belastungen auf Körperebene zeigen sich z.B. in allem was wir ja bereits kennen an Unwohlsein, Schmerzen, körperliche Gebrechen und ja auch Krankheiten.
* Toxische Belastungen auf Geistesebene sind z.B. ungünstige Emotionen, Glaubenssätze die ich z.B. von Kind her auf gelernt habe oder die die ich mir selbst eingeredet habe (das kann so einiges sein), die somit mein Tun und Handeln direkt jeden Tag beeinflussen.
* Toxische Belastungen auf Seelenebene sind z.B. Dinge, denen ich lieber aus dem Weg gehe, Menschen die ich lieber Meide, weil Sie mich zu sehr an triggern;   also vieles was ich als Seelenmensch ablehne, weil ich vielleicht Angst habe (zumindest der verletzte Teil in mir) verletzt zu werden.

Toxisch also in uns, aus unserer Umwelt und in unserem Umfeld.
Wo jedoch kommen diese Toxine vor und wie kann ich herausfinden ob ich selbst belastet bin?
Wir werden einige dieser Fragen an unserm Info zoom erläutern klären und die Sichtweise der schamanischen Energiemedizin an Dich weitergeben!

In diesem Info Zoom erläutern wir viele dieser Dinge und zeigen die Ausbildungsinhalte auf, die in den Kursen vermittelt werden!

An unserem Infoabend informieren wir Sie über die Art und Weise der Energiemedizin und den Tools die wir nach der Ausbildung, deiner " Seelenreise durchs Medizinrad" nicht nur für andere Anzuwenden ist, sondern wie wir Sie bei uns Selbst anwenden können. Wie diese neuen oder gar Ur Alten Techniken in neuen Gewand funktionieren, und inwieweit es möglich ist dadurch mehr Harmonie in unser Leben zu intrigieren Zeigen wir bereits bei dem Infoabend auf. Seih gespannt :-)

Dies ist ein ONLINE ZOOM INFO ABEND der ONLINE von uns gehalten wird.

Beginn  :       19.00Uhr ( Bitte 10 minuten eher da sein)
Ende     : ca. 21.00Uhr + Diskusionsrunde
Ort        :       Pro Arto UG, Online Zoom Raum

Pro Arto Heilpraktiker Akademie, Turmstraße 100 · 36093 Künzell; Telefon 0661 - 97 094 08 · Fax 0661 – 9709428, info@proarto.de · www.proarto.de

Anmeldungen sind nur Online möglich!!!

ANMELDUNG HIER UNTER:

unter info@proarto.de oder

https://www.fyndery.de/online/kurs/16740/zoom-vortrag-ausbildung-zum-energiemediziner/?ref=16101


An unserem Infoabend informieren wir Sie über die Art und Weise wie diese neuen oder gar Ur Alten Techniken in neuen Gewand funktionieren, und inwieweit es möglich ist dadurch mehr Harmonie in unser Leben zu intrigieren.

Wir weisen darauf hin, dass, soweit medizinische Inhalte in den Vorträgen und Kursen vermittelt werden, sich diese aus der Naturheilkunde speisen und von der Schulmedizin nicht anerkannt werden. Wissen-schaftliche Studien zur Wirkung und Wirksamkeit liegen in aller Regel nicht vor, die Darstellungen sind Er-kenntnisse der naturheilkundlichen Lehren, die zum Teil von der schulmedizinischen Betrachtungsweise erheblich abweichen.

© Pro Arto UG / Praxis Team von Pro Arto Heilpraktik 36093 Künzell


Veranstaltungort

Künzell
  • Turmstraße 100
  • 36093
  • Künzell

Rechtlicher Hinweis

Wir weisen darauf hin, dass, soweit medizinische Inhalte in den Vorträgen und Kursen vermittelt werden,sich diese aus der Naturheilkunde speisen und von der Schulmedizin nicht anerkannt werden. Wissenschaftliche Studien zur Wirkung und Wirksamkeit liegen in aller Regel nicht vor, die Darstellungen sind Erkenntnisse der naturheilkundlichen Lehren, die zum Teil von der schulmedizinischen Betrachtungsweise abweichen.