Impressum

Harald Becker
Gesetzliche Berufsbezeichnung: Heilpraktiker (verliehen in der Bundesrepublik Deutschland)
Zuständige Aufsichtsbehörde: Gesundheitsamt in Fulda
Tag der amtsärztlichen Überprüfung: Mittwoch der 09.11.2011
Behördliche Zulassung durch Gesundheitsamt in Fulda
Turmstrasse 100
36093 Künzell
Hessen

Telefon: 0661 - 97 094 08
Fax: 0661 - 97 094 28
Website: www.proarto-heilpraktik.de
Email: info(at)proarto-heilpraktik.de

Rechtliche Angaben

Vertretungsberechtigt: Herr Harald Becker Registernummer: Dienstleistungen nach § 18 (EStG)
Inhaltlich Verantwortlicher gemäß TMG: H. Becker

Berufsverbandsmitgliedschaft in: Bund Deutscher Heilpraktiker BDH e.V.

Mitgliedsnummer Berufsverband: 10 59 64Webseite: www.bdh-online.de/178.0.html

Rechtsgrundlage der Heilpraktikertätigkeit, Heilpraktikergesetz und Durchführungsverordnung: Nachzulesen im Internet unter

Webseite: www.gesetze-im-internet.de/heilprg/index.html

Vorsorglich weisen wir darauf hin, dass die von uns abgegebenen Informationen auf der Homepage nicht genutzt werden können, um Krankheiten oder Leiden selbst zu erkennen und therapieren.

Technische Angaben

Technisch Verantwortlicher: Robert Tauchmann(info(at)fulda-firmen.de@)
dessen Webseite www.fulda-firmen.de

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich bei deren Besitzern.

Schlichtungsstelle

Die zuständige Verbraucherschlichtungsstelle ist die: Allgemeine Verbraucherschlichtungsstelle des Zentrums für Schlichtung e.V., Straßburger Str. 8, 77694 Kehl, Telefon: +49 7851 79579 40, Telefax: +49 7851 79579 41, Internet: www.verbraucher-schlichter.de, E-Mail: mail@verbraucher-schlichter.de.Wir erklären jedoch hiermit, zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren weder bereit noch verpflichtet zu sein.